Sie sind hier: Home
Montag, 17. Juni 2019

Login

Anmelden


Passwort vergessen

Gottesdienst mit Ed Traut

Sa 15.06.2019 19:30

Der fünffältige Dienst zur Ausrüstung der Heiligen


Programm
Ed Traut ist ein Amtsprophet der uns seit Jahren dient und uns die Gabe der Prophetie immer näher bringt.
Nach einer kurzen Lobpreiszeit wird er uns mit einer starken Botschaft, sowie einzelnen, persönlichen Prophetien dienen.
Anschliessend an den Gottesdienst öffnet unsere Bar um den Abend mit guten Gesprächen und einem Schlummertrunk abzurunden.

Kinder
Während der Gottesdienste wird ein separates Programm für Kinder angeboten.
Ab 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung können die Kinder beim Kinderdienst abgegeben werden.
Minis sobald sie sitzen können bis und mit 2 Jahren
Midis 3 bis 4 Jahre
Midis Plus Kindergarten
Maxis 1. bis 5. Klasse
Maxis Plus 6. Klasse bis Oberstufe

Für Eltern mit Babys gibt es einen speziell eingerichteten Raum mit Blick auf den Gottesdienstsaal und Tonübertragung.

Am Samstagabend treffen sich die Minis und Midis im Miniraum, die Maxis und die Maxis Plus nehmen am Gottesdienst teil.

Besonderes
Am Ende des Gottesdienstes bieten wir prophetisches Gebet an, bei dem wir in kleinen Teams für dich auf Gottes Stimme hören.

Zudem beten wir nach jedem Gottesdienst für Menschen mit Krankheiten und Gebrechen.


Gottesdienst mit Ed Traut